Gästebuch - Daniels Probebühne

immer montags von 18 - 19 Uhr
Daniels Probebühne
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gerne könnt Ihr Eure Eindrücke, Kritiken und Anregungen
hier in unserem Gästebuch hinterlassen
(wegen Spamschutz, sind neue Einträge erst zeitversetzt zu sehen)




Renate Schmidt  21.03.2017
Ich hatte inzwischen die Möglichkeit, zwei Veranstaltungen bei Daniel zu besuchen und war von den beiden Vorstellungen ehrlich begeistert (Loriot u. Viel Gefühl im freien Fall). Es war jeweils ein wunderschöner Abend und das Lachen tat wirklich gut. Auch die Möglichkeit, hier noch im Vorfeld zu Speisen oder wie bei der besuchten Premiere auch nach der Vorstellung, war angenehm und schmackhaft. Der Service war sehr persönlich und aufmerksam. Deshalb fällt es leicht, Euch zu empfehlen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und tolle neue Progamme. Ein Dankeschön an alle Beteiligten, die diese Abende technisch, künstlerisch und kulinarisch begleiteten.

Michaela Theresiak  20.01.2017
Ich habe mir am 16.12. zusammen mit meiner Tochter das Theaterstück "Viel Gefühl im freien Fall" angesehen. Es war einfach nur toll. Die Darsteller und die Handlung waren super. Es ging einem richtig ans Herz. Ich fand auch die Kulissen waren sehr gut gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Danke an Daniel und sein Team und an die Schauspieler und die Regisseurin. Macht weiter so. Liebe Grüße Michaela und Mandy

Gerda  27.12.2016
"Loriot" war herrlich, wir haben uns köstlich amüsiert. Die Schauspieler haben in ihren Rollen überzeugt.

Anke  27.12.2016
Das Weihnachtsmusical "Viel Gefühl im freien Fall" hat mir sehr gut gefallen, es hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr auf eine weitere Veranstaltung, die ich besuchen kann.

Tino  18.12.2016
Wir waren am 16.12.16 zum Stück "Viel Gefühl im freien Fall" und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Manchmal liegt das Gute eben so nah. Einen Besuch dort kann man wirklich nur empfehlen.

Bischoff, Monika - Petershagen  7.12.2016
Hallochen! Nun habe ich mit Freunden Daniels Probebühne schon einige Male besucht, und ich kann berichten, es hat sich immer gelohnt. Zuletzt besuchte ich das Loriot-Programm. Köstlich! Es lohnt sich also, dort einen Besuch abzustatten.
Schön, dass auch für und mit den Kids soviel dort auf den Weg gebracht wird. Mehr Zuschauer wären da sehr lobenswert, damit diese Arbeit auch weiter fortgesetzt werden kann. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. Ich schau auch wieder gerne vorbei. Einen schönen Jahresausklang und alles Gute! M. Bischoff

Ilona   25.11.2016
Wir waren am 24.11.2016 bei Loriot und es war Spitze! Die fast 200 km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Super Darsteller, die wir alle schon von HiHo kannten.  Aber im Gegensatz zur großen Bühne war man hier ganz nah dran. Man konnte die Mimik sehen und die Darsteller von einer ganz anderen Seite erleben. Wir haben viel gelacht, aber uns und die anderen auch oft in den Sketchen wieder erkannt....Die Musik zwischen den einzelnen Stücken ging ins Ohr und hat einfach gepasst. Das Flair in diesem "Kulturhaus" war ganz besonders, klein, aber fein; gefühlt am Ende der Welt, und dann so ein Knaller! Leute, nutzt die Termine, die es noch gibt und schaut es euch an. Sonst ärgert ihr euch am Ende......

Huetter   22.11.2016
Am 19.11.2016 waren wir das erste Mal in Daniels Probebühne. Wir hatten uns Karten für Loriot Premiere gekauft. Was wir erleben durften ...damit hatten wir nicht gerechnet.....Erstklassige Darsteller...in Gedanken sahen wir E.Hamann und Loriot auf der Bühne. Mit einer solchen spitzenmäßigen Vorstellung hatten wir nicht gerechnet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und euch weiter empfehlen. Macht weiter so. L.G. Achim und Gabi

Arno Zirm   20.11.2016
Hallo, DP-Team, bin grad zurück von der Loriot-Premiere. Wunderbar und interessant, einige der Kabinettstückchen mal live umgesetzt zu erleben. Von Künstlern, die den Mut dazu hatten und es gut rübergebracht haben. Aber ich denke mal - in so einem angenehmen Theaterchen wird sich jeder Künstler wohl fühlen und inspiriert sein. Als Zuschauer fühlt man sich dort ebenfalls wohl und ist auch gastronomisch gut versorgt. Schon eine feine Sache das und die Gemeinde sollte froh sein, solch Juwel am Ort zu haben .... A. Zirm
    
Alexander Hermann  16.11.2016
Hallo Herr Rosenberg,
wir waren Gäste ihrer Veranstaltung "Cecile Corbel" in der Schlosskirche. Vielen Dank für den unterhaltsamen und harmonischen Abend. Die "feenhafte" Musik und der Gesang von Cecile hat uns angesprochen. Und der Bezug zur keltischen Zeit von König Artus traf musikalisch den Kern. Es hätte gerne noch etwas länger dauern können. Gern besuchen wir wieder ihre vielfältigen Veranstaltungen, die wir ihren Flyern entnehmen konnten. Weiterhin toi, toi, toi und beste Grüsse
Jacqueline & Alexander Hermann

Dominique Lacasa & Bass  10.11.2016
Lieber Daniel und liebes Team! Vor genau einer Woche haben wir bei Dir gespielt und es war ein sehr schöner Abend! Danke für Deine tolle Betreuung, die schöne Bühne, das gute Essen und einen sauberen Backstage :))))) An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an das wunderbare Publikum! Wir kommen gerne wieder! Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit! Dominique und Tobias

Renate Jaster  6.11.2016
Ich hatte das große Glück, am 03.11.16 wieder Gast in Daniels Probebühne zu sein. Ich durfte eine Künstlerin, die ich viele Jahre aus dem Fernseher kannte, live erleben. Es war nicht Weihnachten, nein dieses Erlebnis waren viele Feiertage auf einem Abend. Eine Dominique Lacasa, die mit Ihrer wunderbaren Stimme, ihren tollen Liedern und dazu einer Lockerheit einen neuen Fan gewonnen hat, nämlich mich. Die anspruchsvollen Texte passen so schön in diese Welt. Vielen Dank dafür!
    
Norbert Lauter  14.10.2016
Lieber Daniel, der pianierende Salonlöwe sagt DANKE für Dein Engagement, dieses tolle Haus, perfekte Licht- und Tonbetreuung und last but not least ssseeehhhhrrrr leckeres Essen!!!!! Weiter so!!!!!!!!

Sebastian Coors  13.10.2016
Wir waren am 7.10. in Daniels Probebühne und hatten einen wunderbaren Abend. Vielen Dank dafür! Sebastian Coors

Klaus und Barbara   8.10.2016
Hallo liebes Daniels-Probebühne-Team, das war gestern Abend mit dem „Salonlöwengebrüll“ wieder einmal eine dieser wunderbaren Veranstaltungen mit einem feinen kleinen Programm. Keine Ahnung, wie Daniel es hinkriegt, immer solch unglaublich gute Künstler in die Probebühne zu holen. Es war einfach umwerfend amüsant und unterhaltend. Die Atmosphäre ist sowieso immer total easy und ungezwungen. Einfach zum sich wohlfühlen. Große Anerkennung auch für den professionellen Einsatz und die Bedienung der Technik für Ton und Beleuchtung, Für die nächste Veranstaltung am 3.11.2016 haben wir uns natürlich auch wieder Karten besorgt und werden mit Freunden und Familie ganz sicher wieder einen tollen Abend bei euch verbringen. Übrigens, alle Leute, die wir bisher mit der Probebühne bekannt gemacht haben, kommen gerne immer wieder mit. Also dann bis zum nächsten Mal Mit vielen Grüßen Barbara und Klaus aus Petershagen

Fam. Oswald   8.10.2016
Das "Salonlöwengebrüll" hat uns mal wieder in die Probebühne gelockt und wir wurden nicht enttäuscht ! Klasse Auftritt der beiden Künstler - witzig,charmant,erfrischend -unbedingt empfehlenswert! Danke Daniel Rosenberg und Team, dass Ihr so professionelle Künstler hier in unser "kleines Dörfchen" holt. Wir freuen uns schon auf Eure nächste Veranstaltung und können jedem nur empfehlen: Nicht zögern,einfach mal hingehen! Macht weiter so! Herzliche Grüße Fam.Oswald

Renate Jaster   8.10.2016
Ich war gestern Abend im "Salonlöwengebrüll" und habe mich sehr wohl gefühlt. Die beiden Künstler haben mit ihrer Vorstellung für sehr viel Spass und Freude gesorgt. So eine Vorstellung, die einem alle Sorgen vergessen lässt, findet man so nicht oft . Besonders hat mir auch gefallen, dass man nach der Veranstaltung mit den Künstlern reden konnte. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung in so einer schönen Atmosphäre. Vielen Dank an Daniel und seinen Freunden. LG von Renate

Michaela Teresiak   19.09.2016
Ich habe mir gestern das Stück "Rosen Turm und Sterne" angesehen. Es war so schön. Ein großes Kompliment an die kleinen und großen Schauspieler und natürlich Dirk und Daniel. Ist wieder ein kleines Meisterstück geworden. Auch die Kulisse war gut gemacht. Ich komme beim nächsten mal wieder. Liebe Grüße an alle Akteure und Helfer. Michaela

LACHS IM ZWEIFEL  11.04.2016
Die Band LACHS IM ZWEIFEL bekam am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, fast alle ihrer eigenen Songs auf DANIELS PROBEBÜHNE mit höchst professioneller Technik aufzunehmen. Dafür möchten wir uns bei dir ,Daniel, und deinem freundlichen Teamkollegen, der uns nicht nur technisch perfekt unterstützte, sondern auch noch für unser "leibliches Wohlbefinden" hervorragend sorgte, ganz, ganz dolle bedanken.....! Es war ein sehr schönes, wenn auch teils "arbeitsintensives" Wochenende, und wir freuen uns schon auf ein nächstes Event auf deiner "Bühne"! Lachsige Grüße von Ingrid, Christian, Mario und Rainer

Happy Texas  3.04.2016
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Wir haben uns sehr gefreut zur privaten Geburtstagsparty bei Euch spielen zu dürfen. Super ausgestattete Bühne mit Fachleuten an der Technik, sehr schöne Deko, ein super Buffett, tolle Stimmung und ein ganz tanzfreudiges Publikum. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. DANKESCHÖÖÖN !!! LG Ines & Band

Dirk Hoffmann  26.01.2016
Wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal für diese tolle Silvester bedanken. Essen war sehr lecker. Und das Programm war sehr schön. bis zum nächsten mal. Tina und Dirk

Henry und Andrea John  25.01.2016
Der Freitagabend mit der bretonischen Sängerin Gwennyn war ein tolles Erlebnis für uns. Ihre Musik hat uns begeistert, schnell sprang der Funke von der Bühne aufs Publikum über. Wir werden bald wieder in die Probebühne kommen, wo man durch die Nähe fast schon einen persönlichen Kontakt zu den Künstlern erleben kann. Macht weiter so!

Anke Hempel   23.01.2016
Gestern abend war ich bei Gwennyn. Sie hat sehr schöne Lieder gesungen, die ich noch nie gehört habe. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, vor allem auch der bretonische Tanz am Schluss. Ich habe auch sehr gerne mitgetanzt. Wenn Gwennyn wieder einen Auftritt in der Probebühne hat, komme ich auf jeden Fall wieder.

Jens und Tina  22.01.2016
Hallo liebes Team von Daniels Probebühne. Wir waren heute am 22.01.2016 das erste Mal auf Empfehlung von Stammkunden (Klaus und Barbara ?) bei Euch und haben ein wirklich tolles Konzert mit der einzigartigen Gwennyn erlebt. In einer sehr familiären Umgebung haben wir einschließlich von Tanzeinlagen einen wunderschönen Abend erlebt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch und freuen uns schon auf das nächste Event.

Peter Nicolai   14.01.2016
Lieber Daniel, vielen Dank an Dich und dein Team für die tolle Ausgestaltung der Weihnachtsfeier von Spreewolke Anfang Dezember. Es hat allen viel Spaß gemacht!!! :-) Wir haben super Resonanzen von unserem Publikum bekommen. Alle haben gespürt, dass Ihr mit dem Herzen dabei seit. Ton, Licht, Bühnengestaltung, Essen, Service - alles vorbildlich! Viele Grüße von der Band Spreewolke Peter Nicolai / Organisation

Ines Friedrich  2.01.2016
Wir möchten uns als "Silvester-Partyband" ganz herzlich bedanken für die tolle Silvesterparty. Das Publikum war echt klasse und wir hatten wirklich viel Spaß. Perfekte Bühnenausstattung, Licht und Ton waren richtig klasse. Super Stimmung!!! Ein großes Dankeschön an Daniel Rosenberg und dem gesamten Team!!!

Anke Hempel   13.06.2015
Ich habe heute nachmittag das Theaterstück "Märchenwald" gesehen. Es war schön lustig und hat mir sehr gut gefallen. Ich mußte viel lachen. Vielen Dank für das herrliche Stück! Vielleicht komme ich bei der nächsten Aufführung noch einmal wieder. Eure Anke

Myrna aus Berlin  12.06.2015
Ich war sehr überwältigt von der Leistung die an diesem Tag abgeliefert wurde. Ich hätte nicht gedacht das die Kinder das Theaterstück so überzeugend rüberbringen. Man hat gemerkt , dass in dieses Stück sehr viel Zeit und Energie investiert wurde. Aber es hat sich zu 100% gelohnt. Sie waren sehr engagiert und haben ihr bestes gegeben. In diesem jungen Alter muss man es erst einmal schaffen auf einer Bühne zu stehen und sich voll und ganz auf die jeweiligen Rolle zu konzentrieren. Also ich kann nur gutes berichten und würde mir das Stück auch noch ein zweites mal anschauen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.

Melina Schoedon  7.06.2015
Es hat uns allen sehr gut gefallen! Wir waren sehr überrascht,dass sich Kinder und Jugendliche in diesem Alter so sehr für Theaterspielen begeistert haben!Die Dialoge konnten sowohl von den ganz kleinen Zuschauern, als auch von Erwachsenen verstanden werden und es blieb Platz für eigene Interpretationen. Das Zusehen hat einfach Spaß gemacht! Ich hoffe sehr, dass es noch viele weitere Theatergäste geben wird, die in diese wunderbare, verrückte Märchenwelt entführt werden! Wir freuen uns auf mehr!

Laura aus Berlin    5.06.2015
Auch ich hatte das Vergnügen bei der Premiere des Märchenwald-Stückes dabei zu sein. Überrascht ist gar kein Ausdruck für das, was ich empfunden habe. Ein selbstgeschriebenes Stück inklusive Liedern, welches komplett von Kindern inszeniert wurde? Das wird bestimmt schön und niedlich, dachte ich mir. Meine Erwartungen wurden dann aber sowas von übertroffen, ich war wirklich baff! Die Kinder haben so super gespielt und waren dabei sehr professionell, das hätte ich in 100 Jahren nicht hinbekommen. Die Dialoge waren geistreich und witzig, die Lieder zum Teil echte Ohrwürmer, und dabei wurde alles noch von Ton- und Lichteffekten perfekt abgerundet. Großes Lob an alle, die da mitgewirkt haben. Immer wieder gerne !!!

Patricia Ulbricht   5.06.2015
Das Schönste und Unglaublichste war, dass man nicht erwartet hat wie meisterhaft und gefühlsvoll die Kinder ihre Rollen gespielt haben. Obwohl sie selber aufgeregt waren, hat man nichts davon gemerkt, sondern kamen sehr souverän rüber. Wir haben die ganze Zeit gelacht und das ist doch der absolute Erfolg andere Menschen zum Lachen zu bringen. Danke an Dirk und Daniel, dass sie so viel Geduld und Disziplin aufgebracht haben und eine unvergessliche Zeit unseren Kindern bereitet haben. Die Kinder haben viel fürs Leben gelernt und bestimmte Kompetenzen erworben: nicht nur Spaß, sondern auch Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Offenheit. Weiter so!

Holger aus Neuenhagen  4.06.2015
Jetzt muss ich doch auch mal ein Feedback in die Runde werfen. Ich hatte das große Glück, der ausverkauften „Märchenwald“-Premiere beizuwohnen. Es ist wirklich erstaunlich und toll, mit wieviel Elan sich die kleinen und großen Geister in dieser, von Dirk Schoedon erdachten und musikalisch in Szene gesetzten Geschichte austobten. Es war ein großer Spaß nicht nur für die Kleinen , auch die älteren Gäste hatten sichtlich ihr Vergnügen. Ich werde diese und die hoffentlich folgenden Produktionen wärmstens weiterempfehlen. Danke an Dirk und Daniel für die Einladung und ihren außerordentlichen Einsatz auch im Vorfeld.

Muyshondt, Jannine  4.06.2015
Das war ein sehr gelungener gute-Laune-Nachmittag im Märchenwald! Kein klassisches Märchenstück (die ich meistens langweilig finde), sondern eine geistreiche Geschichte, viel Chaos und schnelle Dialoge. Eine super Idee die unterschiedlichen Märchenfiguren, die sich in einem "Zweibaumwald" begegnen und in Stress verfallen. Die Kinder haben richtig gut gespielt und mit dem Publikum interagiert, wie echte Profis. Und die Lieder! Das war das reinste Vergnügen, von Tango bis Rap, 12 Songs aus unterschiedlichsten Musikrichtungen und mit hervorragenden Texten. Das ganze auf einer echten Bühne mit super Technik und sogar special effects! Ich war begeistert!!! Ein großes Bravo an die jungen Schauspieler, an Daniel und an Dirk!

Kühnlenz, Angela und Peter  30.05.2015
Was für ein märchenhafter Sonntagnachmittag in Dirk und Daniels "Märchenwald". Jede, aber auch wirklich jede Szene war so gelungen, so witzig geschrieben und so professionell gespielt von den kleinen talentierten Künstlern. Jede Märchenfigur hatte Ihren eigenen Charme und die Lieder waren so berührend und speziell. Dieses Stück ist das reinste Vergnügen und es hätte noch ewig weitergehen können. Alle, mit denen wir im Anschluss sprachen, hatten durchweg gute Laune. Wir haben noch lange herzlich gelacht. Dafür ein großes Dankeschön. Bitte macht unbedingt weiter.

Michaela Teresiak  27.05.2015
Ich war von der Premiere"Märchenwald" in Daniels Probebühne begeistert. Es war toll zu sehen, wie die Kinder in ihren Rollen aufgegangen sind und wie sich sich in ihre zu spielende Figur hineinversetzt haben. Die Vorführung war auch sehr lustig und ich finde es ist für Kinder und auch für Erwachsene gleichermaßen empfehlenswert. Die Musik war gut gewählt, von normalen Liedern bis Hiphop alles dabei und die Handlung war einfach klasse. Das Stück ist ein Muß für jeden Märchenkenner. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich werde zur nächsten Aufführung bestimmt noch einmal kommen. Ein dickes Lob an die Kinder, an Dirk und Daniel und an alle Helfer.

Antje Hupfer-Walzer  27.05.2015

Also die Märchenwaldpremiere war wirklich ein voller Erfolg!!! Es hat uns super gut gefallen und Dirk hat sich da richtig was einfallen lassen. Vielen Dank! Auch die Lieder der Kinder waren einsame Spitze. Wir werden das Stück weiter empfehlen. Bis bald mal wieder!

Mandy Schild 19.05.2015

Ich habe mich mit meinen Kindern von der Märchenwaldpremiere am 17.Mai 2015 verzaubern lassen. Es war sehr gelungen. Witzig, modern und einfach echt märchenhaft was der Dirk da mit seinen kleinen Großen Talenten auf die Bühne gebracht hat. In dem Ambiente , mit der Technik und dem netten Personal ,hatte man das Gefühl man säße in einem richtigen Theater. Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Bis bald in Daniels Probebühne!!

Heidrun Schulz  18.02.2015

Bisher noch nie etwas von Daniels Probebühne gehört und dann der Vorschlag unserer Dozentin, den Französischabend von der Volkshochschule in die Probebühne Petershagen zu verlagern. Super Entscheidung, denn der Abend mit Gwennyn und ihrer wunderbaren Band war ein echtes Highlight. Sie ist eine tolle Vertreterin ihres Landes und hat uns angeregt, sich intensiver mit dem Land und deren Geschichte zu beschäftigen. Und vielleicht geht die nächste Radtour an die bretonische Küste, deren Reize Gwennyn so treffend besungen hat. Ein Dankeschön an den Veranstalter. Wir kommen bestimmt wieder. Heidrun Schulz


Ilka und Uwe  3.02.2015

Es war wiedermal ein schöner Abend. Wir haben die Musik, das Ambiente, die Stimmung genossen. Das gilt für die Musik der Künstlerin Gwennyn und natürlich auch für Cecile Corbel. Es waren tolle Abende, super Konzerte. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Arni  31.01.2015

kann mich gedanklich dem Eintrag von Karin Schwarz nur anschliessen und sagen "weiter so!"

Karin Schwarz  30.01.2015

Der Abend mit der Folk-Pop Künstlerin Gwennyn aus der Bretagne war für uns ein Highlight. Wunderbare, gefühlvoll vorgetragene Musik, die einen gedanklich in die Bretagne versetzt (vor allem, wenn man schon einmal dort war) und die phantastische Band, die aus ihren Instrumenten alles "herausgeholt" hat, haben uns sehr gefallen. Ein echter "Geheimtipp" - diese Probebühne. Wir kommen bestimmt wieder und werden Daniels Probebühne gern weiterempfehlen.

Klaus und Barbara  28.01.2015

Wenn man einmal in Daniels Probebühne gewesen ist, wird man sagen, warum haben wir eigentlich solange von dieser gemütlichen Location nichts gewusst? Hat man die Probebühne mit ihrem Ambiente, der Stimmung, dem Flair und die tollen Programme aber einmal erlebt, bleibt einfach nur Begeisterung und Dankbarkeit für das, was ein kleines Team hier mit persönlichem Engagement und Freude geschaffen hat. Leider haben aber noch nicht alle Leute mitbekommen, was für eine Perle in direkter Nachbarschaft liegt, die es unbedingt zu pflegen und vor allem durch den Besuch zu unterstützen gilt. Wir machen hier gern und oft Mundpropaganda und freuen uns auf viele schöne Abende in dieser sicherlich einzigartigen Einrichtung. Wir waren zwar bisher „nur" zweimal bei den Konzerten von Jeanine Vahldiek Band und Cécile Corbel da, sagen aber danke für die tollen Abende und macht weiter so.

Michael Nickel & Kathrin Ringhand 13.11.2014
Vielen Dank für den schönen Abend am 02.11.2014 "Cécile Corbel"! Es war ein gelungener Abend mit wunderschöner Musik! Wir kommen gerne mal wieder!!!

Arni  6.11.2014

Hallo Daniel und Deine Helfer, die Veranstaltung am 02.11.2014 "Cecile Corbel"und Band war für uns einfach voll der Hammer, alles war perfekt, macht weiter so.....:-))

Familie Ihle  27.09.2014

Lieber Daniel & Helfer!
Wir hatten gestern das Vergnügen, auf Ihrer "Probebühne" die uns bereits bestens bekannte "Jeanine Vahldiek Band" zu erleben. Der Ort war für uns neu und ungewöhnlich, aber wir haben uns von der "rustikalen" Lokation - bezogen auf die Außenansicht und Lage des Gebäudes - nicht irritieren lassen. Und: Wir wurden dafür belohnt! Der Saal der Probebühne ist einladend und hat uns gut gefallen, auf der Bühne kamen unsere beiden Musiker gut zur Geltung und zu Gehör. Durch den Newsletter der Band waren wir auf die Probebühne aufmerksam geworden. Etwas mehr Marketing wäre unserer Meinung nach für einen ungewöhnlichen Auftrittsort wie diesen allerdings gut, damit mehr Menschen erfahren, was ihnen unter Umständen entgeht. Wir Zwei werden jedenfalls öfter mal auf Ihrer Homepage vorbeischauen, um zu erfahren, was es Interessantes gibt. Danke für den schönen Abend und für die Zukunft viel Kraft und Erfolg für Ihr weiteres kulturelles Engagement!
Detlev & Cornelia Ihle


O.Brandt 03.05.2014
Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung mit Lars Redlich. Es war ein sehr schöner Abend. Leider konnten sich wieder nur wenig Besucher aufraffen, die Probebühne zu besuchen. Daniel und Lars spendeten der Förderschule Strausberg einen Anteil des Eintrittspreises. Dieses Geld wird in der Förderschule für ein Streit- Schlichter Projekt eingesetzt. Die Kollegen und Schüler möchten sich ganz herzlich bedanken.

Christel Mettner 18.03.2014
Herzlichen Dank für den sehr schönen Abend mit dem tollen Tanzmärchen EQUORA. Gratulation an alle Tänzer und Beteiligten für die gelungene Vorstellung! Unsere positive Mundpropaganda ist bereits auf dem Weg! Auch wir freuen uns auf die nächste Vorstellung.
Viele Grüße von Christel und den Kindern


Dieter 16.02.2014
Der Besuch am 15.02.2014 in Daniels Probebühne zum Fantasy-Tanzmärchen EQUORA mit Elfen, Feen, Sylphen, Nymphen, Kobolde und Drachen hat uns sehr gut gefallen. Die Vorstellung und auch das Dinner sind absolut empfehlenswert. Allen Beteiligten vielen Dank für diesen entspannten Abend.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Konni und Dieter aus Hoppegarten


Ina 16.02.2014
Vielen Dank für einen tollen Abend mit dem Märchentanz EQUORA, eine absolut sehenswerte Vorstellung mit hochprofessionellen Einsatz der Tänzer sowie der Technik und allen weiteren Beteiligten. Der weite Weg aus Berlin hat sich unbedingt gelohnt.Wir werden euch weiterempfehlen.Herzlichen Dank!

Förderschule Strausberg 04.01.2014
Am 20.12.2013 konnten Schüler der Förderschule Strausberg erstmals auf einer Bühne stehen und ihr Weihnachtsmusical aufführen. Daniel ermöglichte uns dieses Projekt. Die technische Beratung und Begleitung war meisterhaft. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft, Geduld und die fachlich kompetente Begleitung.

Ilka Hoffmann 02.12.2013
Wiedermal war es ein sehr schöner Abend mit klasse irischer Musik, tolle Band und schönen Tanzüberraschungen, besonders der Stepptanz. Danke!!!
Und auch die Kinder-Musik-Show
" Das Grüffelo" kam bei meiner Enkeltochter gut an.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.
Eine kleine Anmerkung zur Gastronomie. Die Versorgung mit Getränken ist doch etwas schleppend.....


Diana 15.11.2013
Schon zweimal dagewesen und ich hoffe, dass es der Terminkalender noch ganz oft ermöglicht - absolut großstädtisch und professionell Cécile Corbel in Petershagen! Und auch Irish Folk war unerwartet sensationell. Ein Highlight in der Kulturlandschaft der Speckgürtel - Daniels Probebühne - auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!

Carla Kosok 17.10.2013
Hallo Daniel, wir waren am 12.10. mit 4 Personen im Programm von Lars Redlich, aber vorher haben wir uns noch das 4-Gänge Dinner gegönnt. Das Essen war ganz hervorragend eingschlossen den dazugehörigen Service.
Lars hat uns auch super gefallen. Es war ein rundum schöner Abend. Wir werden Dich und dein Team gerne weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Bis dahin alles Gute


Bärbel 16.10.2013
Endlich hat es mal geklappt und wir konnten unser schon länger geplantes Vorhaben in die Tat umsetzen - und so waren wir am 12.10.13 das erste Mal Gäste der Probebühne.Wir haben`s nicht bereut-alles war ganz nach unserem Geschmack - das Ambiente - der Service - die Getränke - die Stimmung -und natürlich auch das Superprogramm von Lars Redlich! Also vielen,vielen Dank an all die Fleißigen,die uns diesen schönen und unterhaltsamen Abend ermöglicht haben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und hoffen,dass sich die guten Ideen von Daniel durchsetzen.
Grüße aus Vogelsdorf von Bärbel und Rene`!


Doro und Manfred 16.10.2013
Danke für wieder mal einen schönen Abend in Daniels Probebühne mit dem Spielunken-Improvisationstheater-! Gern wieder mit einen anderen (Dating?) Programm.
Wir besuchen Dich seit Beginn und sind immer wieder begeistert von den vorbei schauenden Künstlern.
Wir drücken Dir fest die Daumen, dass Du alles so etablieren kannst, wie Du Dir es vorstellst!
Auf ein Wiedersehen bei Sisyphos  


Ramona 05.10.2013
Hallo, was für ein toller Abend. Wir haben die Karten gewonnen und kannten Daniels Probebühne vorher nicht. Das Essen war super, das Personal super nett und das Kriminaltheater super lustig. Wir würden Euch immer wieder weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

Michael Schreiber 03.09.2013
Hallo Daniel,
der Auftritt von Katja Werker, das war ein unglaublich toller Abend - unvergesslich.
Alles was ich von ihrer Musik kannte wurde durch ihre Life Performance in den Schatten gestellt. Katja ist eine überaus faszinierende Persönlichkeit die ihre Emotionalität mit äußerster Perfektion in dich einpflanzt – für immer. Die Stimme, die Gitarre - es war an diesem Tag die "Zeit für ein Wunder" auf Daniels Probebühne.
Michael aus Hamburg


Ur-Petershagener 02.09.2013
Hallo Daniel,
wir durften am 31.08.2013 die uns bisher unbekannte Katja Werker bewundern. Diese charmante Sängerin hat uns mit ihren Balladen und ihrer souligen Stimme sehr beeindruckt.
Die Zeit verging wie im Flug. Alle Gäste forderten hartnäckig Zugaben - mit Recht (und Erfolg).
Es war ein toller Abend, ein familiäres Konzert. Weiter so...   
Dolly und Kerstin


Die Greifswalderinnen 17.5.2013
Wir waren am 13.04. zu Gast in Daniels Probebühne und hatte einen unvergesslichen Abend. Tolle Gastgeber, ein super Publikum (liebe Grüße an Eva   ) und eine bombastische Show.
Wir kommen gerne wieder   
Lg Kathi und Anne aus Greifswald


Doris und Thomas 21.04.2013
Hallo Daniel,
endlich haben wir Zeit gefunden, uns für die letzten beiden Abende herzlich zu bedanken.
Jolanda Hunter & Band mit ihrer grandiosen Musik und die tolle Lichttechnik machten diesen Abend unvergesslich. Auch Lars Redlich hat uns mit seinem Programm begeistert.
Wo findes Du immer so tolle Kunstler? Mach weiter so, wir kommen gern wieder.


Yvonne & Sven und Freunde 18.04.2013
Ein angenehmer gelungener Abend.
Es wurde nicht zu viel versprochen" Lars Redlich ein musikalisches Talent mit musikalischer Begleitung" aber nicht nur das. Tolles Publikum, Snacks und Getränke waren ausreichend. Wir vier hatten einen lustigen Abend und freuen uns schon auf das nächste Angebot im Danils. Wir kommen gerne wieder.


Sven 17.04.2013
Hallo Daniel.
Erst einmal herzlichen Dank für die gelungene Geburtstagsparty zu meinem runden Geburtstag. Ich habe aus keiner Richtung etwas negatives erfahren. Das Essen war super ausreichend Getränke und der DJ war auch Top.
Ich denke das ich nicht das letzte Mal bei Dir eine Party gemacht habe.
Gruß Sven


Wolfram 9.04.2013
Die Countrymusik-Konzert-Show war ein toller Erfolg.Die Spezialeffekte zeugten von hoher Professionalität
Danke Wolfram


Jolanda Hunter & Band 8.04.2013
Danke für einen grandiosen Abend bei euch! Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele liebe Grüße,
Jolanda Hunter & The Freedom Fries


Christel & Matthias 7.04.2013
Hallo Daniel!
Das Konzert mit Jolanda Hunter und ihren Countrymusikern vom 6. April war Spitze. Die Titel hatten einen tollen Rhythmus. Die Show traf voll unseren Geschmack, und wir wurden super unterhalten. Leider war der Abend viel zu schnell zu Ende.


Ilka 26.02.2013
Unsere "Elf" möchte sich für den herzlichen Empfang,das begeisterte Publikum und die große schöne Bühne bedanken. Nicht immer haben wir soviel Platz! Nach unserem Auftrit konnten wir dann auch noch ein wunderbares, sehr leckeres Essen genießen.
Vielen lieben Dank Daniel!
Die Tanzgruppe Inisheer


Christel & Matthias 24.02.2013
Das Clover Konzert vom 16.02.2013 sowie das Zusammenspiel mit Inisheer war einfach klasse. Wir wünschen Euch immer ein so ausgebuchtes Haus.
Christel und Matthias


Marlies Knopp 17.02.2013
Das Clover Konzert am Sonnabend war wieder große klasse !! Danke für Eure großartige Hilfe und Unterstützung . Ich mochte Dir Daniel ein großes Lob aussprechen Deine Veranstaltung war klasse die werde ich noch lange im Gedächnis behalten.    
Kommentar:
Vielen Dank Marlies, gerne doch!


Marlies Knopp 15.01.2013
freue mich schon riesig auf den 16.2. (clover ir.folk rock) . Da ich im Rollstuhl bin ist es eine bsondere Freude mal wieder was zuerleben. Danke an Daniel für die tolle,freundliche Unterstützung so kann der Tag toll werden !!!
Kommentar:
Vielen Dank, Marlies. Schön, daß Du wieder dabei bist!
Ich freue mich auch schon, weil wir mit der Tanzgruppe Inisheer auch noch eine kleine Show dabei haben werden.
Die Briefpost dafür geht heute an unsere Freunde raus.
Liebe Grüße, Daniel.


Dieter und Marina 10.01.2013
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die gelungene Silvesterparty 2012/2013 bei Daniel bedanken. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und dekorativ gestaltet. Essen und auch Getränke standen in ausreichendem Maße zur Verfügung und haben uns geschmeckt. Der absolute Hammer aber war die Musik. Wir haben prima abgetanzt. Dieter und Marina

Christine Müller 29.12.2012
Am 22.12.2012 waren wir Gäste beim weihnachtlichen Harfenkonzert und Candle Light Dinner in "Daniels Probebühne".
Harfenistin Eva Curth gestaltete ein literarisches Konzert im Wechsel mit Harfenmusik und las das Märchen "Nußknacker und Mausekönig" spannend vor.
Vor dem Programm wurde uns ein Weihnachts-4-Gänge-Menü, zubereitet vom Koch Thomas, serviert, welches ausgezeichnet geschmeckt hat.
Vielen Dank an Daniel für die gute Organisation.
Wir werden wiederkommen.


Petra Zellmer 23.12.2012
Am Samstag,den 22.12.12 war hier in "Daniels Probebühne" ein Konzert, welches echt Klasse war.
Eva Curth präsentierte uns ein literarisches Konzert.
Das Märchen vom "Nussknacker und Mausekönig" las sie uns mit sehr viel Gefühl vor, so dass wir uns in die damalige Zeit versetzt fühlten. Angereichert mit tollen Melodien auf der Harfe, die echt unter die Haut gingen wurde der Abend zu einem sehr ergreifenden Genuss.
Achja, und genießen konnten wir uns ganz entspannt, da uns vorher vom Koch Thomas ein 4- Gänge- Menü serviert wurde, welches uns sehr gut mundete.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Ereignis dort.
Macht weiter so!


Günter & Martina 30.10.2012
Wir waren am Freitag mit unseren Freunden bei dem Irish Folk Konzert Robbie Doyle Band . Es war wieder supertoll ! Hoffentlich tritt die Band noch häufig in Petershagen auf! Das Catering war auch dufte !! Superfreundlich-einfach ein schöner Abend ! Merci beaucoup aus Rüdersdorf und bis bald !!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü